Startseiteeichjoernchen A title image on the theme of Live the Sound. The 4f8e0b3a 6281 49c7 aa62 572c77e5eb9e

Neue Ausrichtung als Freier Redner

Nach langen Überlegungen und der Frage wo ich meine Schwerpunkte legen möchte, habe ich mich entschieden ab sofort keine freien Trauungen mehr durchzuführen.

feedback

Ein großes Anliegen meinerseits liegt in der Trauerbegleitung.

Somit werde ich in Zukunft hauptsächlich nur noch als Trauerredner unterwegs sein.
Gerne denke ich an die vielen Trauungen zurück die ich in den letzten Jahren durchgeführt habe. An jedes einzelne Paar erinnere ich mich gerne und die vielen rührenden Momente.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, dieses Kapitel abzuschließen. Die Webseite ist schon entsprechend geändert.
Natürlich mache wir auch weiterhin Musik und auch bei Trauungen.
An alle Paare noch mal ein herzliches Dankeschön für alles und vor allem für euer Vertrauen.
Liebe Grüße Jörn Schimmelmann