Mit Blockflöte und Gesang

Bei einer Seniorenveranstaltung in Bad Wildungen machte ich meine ersten Erfahrungen mit öffentlichen Auftritten.

Der Leiter des Seniorenkreis Altwildungen wurde auf meine beiden Schwestern und mich aufmerksam und fragte an, ob wir eine dieser Seniorenveranstaltungen musikalisch begleiten könnten. Wir konnten!

Niemand ahnte damals, dass damit eine musikalische Laufbahn begann die nun mittlerweile über 40 Jahre andauert. Über 10 Jahre mit meinen Schwestern und später solistisch.
Die musikalischen Möglichkeiten wuchsen und die 
Blockflöte wich der Gitarre. Seither ist die Gitarre mein ständiger musischer Begleiter. 

 

 

Liedermacher und Dichter

  • Geboren am 12.10.1962 in Bad Wildungen, als 4. von 5 Kindern.

  • Nach Abschluss der Hauptschule Ausbildung zum Elektroinstallateur.

  • Von1986 bis 2011 hauptamlicher Küster in der Stadtkirche Bad Wildungen.

  • Seit 2011 aus gesundheitlichen Gründen Berentet.

  • Seit dem 10. Lebensjahr öffentliche musikalische Auftritte.

  • Seit 1994 Lieder mit eigenen Texten und entsprechende Konzerte.

  • Seit 2012 schreiben von Texten und Gedichten.

  • Im Oktober 2013 wurde das Buch "Quelle meiner Gedanken"
    mit einer Sammlung von Texten und Gedichten  im Bod-Verlag veröffentlicht.

Aktuelle Termine

track4.de
MP3 download

Meinen Eintrag finden Sie unter 
www.track4.de
Dort können auch Lieder heruntergeladen werden.


Web-Radio aus Waldeck Frankenberg


Marie-Gabrielle Chambres

Marie-Gabrielle und ich arbeiten seit einiger Zeit zusammen.
Sie schreibt hier und da Texte für mich.
Ihr neustes Buch kann ich jedem nur empfehlen:

© 2017 Jörn Schimmelmann. All Rights Reserved. Designed By web-komp.eu

Please publish modules in offcanvas position.